Herzlich Willkommen bei der Schüler Union Alzey-Worms!

Die Schüler Union Alzey-Worms engagiert sich im Bereich Schul- und Jugendpolitik. Wir wollen als größte deutsche Schülerorganisation in erster Linie die Bedingungen für Schüler auf möglichst vielen Ebenen verbessern. Dabei liegen uns nicht nur die schulischen sondern auch die politischen Anliegen der Schülerinnen und Schüler in Worms sehr am Herzen.

Mit viel Spaß und unterschiedlichsten Aktionen versuchen wir in unserer Stadt ein Zeichen zu setzen.
Auch Schüler können für unsere Region etwas bewegen! Die Schülerinnen und Schüler in den Schulen von Alzey und Wormser sind die Zukunft unserer Städte und brauchen aus diesem Grund eine starke Repräsentation. Die Schüler Union Alzey-Worms bietet genau das.

Wenn ihr Interesse habt, selbst etwas zu bewegen, dann meldet euch doch einfach mal bei uns. Jeder der mindestens 12 Jahre alt ist und aktuell Schüler oder Berufsschüler ist kann bei uns Mitglied werden.

Wir freuen uns auf dich!