Herzlich Willkommen bei der Schüler Union Worms !

Die Schüler Union Worms engagiert sich im Bereich Schul- und Jugendpolitik. Wir wollen als größte deutsche Schülerorganisation in erster Linie die Bedingungen für Schüler auf möglichst vielen Ebenen verbessern. Dabei liegen uns nicht nur die schulischen sondern auch die politischen Anliegen der Schülerinnen und Schüler in Alzey und Worms sehr am Herzen.

Mit viel Spaß und unterschiedlichsten Aktionen versuchen wir in unseren Städten Zeichen zu setzen. Auch Schüler können für unsere Region etwas bewegen! Die Schülerinnen und Schüler in den Schulen von Worms sind die Zukunft unserer Städte und brauchen aus diesem Grund eine starke Repräsentation. Die Schüler Union Worms bietet genau das.

Wenn ihr Interesse habt, selbst etwas zu bewegen, dann meldet euch doch einfach mal bei uns. Jeder, der mindestens 12 Jahre alt ist und aktuell Schüler oder Berufsschüler ist, kann bei uns Mitglied werden.

Wir freuen uns auf dich!