Über Mich

Mein Name ist Sebastian Kerber, ich bin 1985 in Worms geboren und habe bis 1999 in Worms Neuhausen gewohnt. Seit 1999 wohne ich in Worms-Heppenheim.
Von Beruf bin ich gelernter Industriemechaniker für Betriebstechnik und habe mich von 2007 bis 2013 an der Karl-Hofmann-Schule im Abendunterricht zum Techniker für Automatisierungstechnik Fachrichtung Prozessautomatisierung weitergebildet.
Derzeit arbeite ich als Teamleiter in der Instandhaltung in einem Chemieunternehmen in Worms.
Ich bin seit 2003 politisch aktiv, angefangen in der Jungen Union, seit 2006 bin ich im Vorstand des CDU Ortsverbandes und seit 2016 Vorsitzender des selbigen.
Bei der Kommunalwahl 2014 habe ich für den Ortsbeirat kandidiert und gehöre diesem seit 2017 an.
Zu meinen Hobbys gehört außer Radfahren auch das Sportschießen. In der Kyffhäuser Kameradschaft bin ich seit 2000 Mitglied und seit nunmehr 9 Jahren leite ich das Jugendtraining.

Meine Kontaktdaten

Web: www.ju-worms.de/SebastianKerber/