Über Mich

Mein Name ist Marion Hartmann und ich wohne in einem Mehrgenerationenhaus in Neuhausen. Aufgewachsen bin ich in Neuhausen und später in Horchheim. Meine ersten Schritte in der Politik durfte ich im schönen Eisbachtal machen. Derzeit bin ich als stellvertretende Kreisvorsitzende der CDU Worms und im aktuellen Stadtrat aktiv. Hier arbeite ich in zahlreichen Ausschüssen mit.
- Jugendhilfeausschuss
- Sozialausschuss
- Bildungs- und Schulträgerausschuss
- Kulturausschuss
- Freizeitbetriebe
- Jugendhilfeausschuss
- Beirat Jugendarbeit
- Parteipate beim JUPA

Zurzeit bin ich Elternzeit mit unserem zweiten Sohn, während der Große schon den Kindergarten besucht. Ich freue mich aber auch schon darauf, im Anschluss an die Elternzeit wieder Mathematik und Geographie an einem Gymnasium im hessischen Gernsheim zu unterrichten.
Ich kandidiere erneut für den Stadtrat um mich weiterhin aktiv um die Wormser Kinder und Jugendlichen zu kümmern. Die Herausforderungen sind in diesem Bereich groß. So sind beispielsweise neue Kindergartenplätze zu schaffen, Schulen zu sanieren sowie bestehende Freizeitangebote zu erhalten und Neue zu schaffen.

Meine Kontaktdaten

Web: www.ju-worms.de/MarionHartmann/