Über Mich

Mein Name ist Jakob Weiler, komme aus Worms-Abenheim und bin 25 Jahre jung. Meine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebtstechnik machte ich bei der EWR Netz GmbH hier in Worms. Aktuell bilde ich mich weiter zum Meister in Elektrotechnik bei der IHK Pfalz in Ludwigshafen. Neben dem Beruf bin ich vor allem in meinem Heimatort Abenheim aktiv, spiele beim FSV Fußball, Trompete bei der Blaskapelle, Sitze im Vorstand des Heimatvereins und dem CDU Ortsverband.
Dieses Jahr Bewerbe ich mich zum ersten mal für ein Amt im Ortsbeirat und stehe auch auf der Stadtratsliste der CDU Worms.
Ich möchte für alle Altersgruppen, hauptsächlich für uns jugendliche ein Sprachrohr sein und zuhören was Sie bedrückt, daher freue mich über ihre Unterstützung.
Bei Interesse oder Fragen können sie mich gern kontaktieren.

Meine Kontaktdaten

E-Mail: jakob.weiler@ju-worms.de
Web: www.ju-worms.de/JakobWeiler/